Trockeneisstrahlen

Mobiler Service für Industrie und Bau!

Auf Baustellen, in der Industrie oder der Produktion ist es nicht immer möglich, verrostete Maschinen oder verschrammte Bauteile in großen Mengen zu transportieren. Manchmal fehlen auch die Zeit oder die geeigneten Transportmittel dafür. Zudem ist ein Großtransport mit viel Aufwand und mit hohen Kosten verbunden, die Sie sich jetzt einfach sparen können! Stattdessen kommen die Experten von Schuler zu Ihnen auf die Baustelle oder in die Produktion.

Der mobile Service von Schuler ist eine flexible Lösung für alle, die zuverlässigen Support mit geringem Zeit- und Kostenaufwand kombinieren möchten. Mit unserem mobilen Service sind Sie an keine Öffnungszeiten gebunden: Denn unser mobiler Service und unsere Experten sind für Sie da, deutschland- und europaweit und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Unsere Teams arbeiten auch in ungewohnter Umgebung effektiv, zuverlässig und ergebnisorientiert.

SDL – Unsere Experten kommen zu Ihnen!

Weil nicht jede Industrieanlage, Produktionshalle oder Baustelle über die notwendigen Geräte für unsere Strahl- und Lackierarbeiten verfügt, bringen unser mobiler Service und unsere geschulten Mitarbeiter neben ihrem Know-How auch ihre Ausrüstung und den erforderlichen Arbeitsschutz mit zu Ihnen!

Beschichten, Strahlen, Reinigen… gerne unterstützen wir Ihre Mitarbeiter auf Baustellen bei diesen Arbeiten:

Unsere ganz besonderen Schwerpunkte sind die mobile Sandstrahlung sowie Beschichtungsarbeiten beim Kunden vor Ort. Unser mobiles Strahlen kommt vor allem dort zum Einsatz, wo eine manuelle Entrostung oder Reinigung nicht mehr ausreicht. Abgesehen vom Strahlen bieten wir auch mobile Beschichtungen mit ganz unterschiedlichen Möglichkeiten zur Lackierung und Industrielackierung an. Gerne beraten wir Sie im Voraus persönlich bei der Wahl des Verfahrens. Rufen Sie uns an und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten!

Mobiler Service mit Schuler – Unsere Leistungen

• Sandstrahlen
  • Trockeneisstrahlen
  • Beschichtung
  • Lackierung
  • Reinigung
  • Entrostung

Service und Beratung bei SDL

Die Schwerpunkte des Schuler-Teams liegen in der Bearbeitung von Oberflächen und den Bereichen Strahlen, Beschichten, Lackieren und in der Reinigung und Entrostung von Bauteilen, Maschinen und Fahrzeugen. Diese Arbeiten bietet unser Kundendienst auch deutschland- und europaweit mit unserem mobilen Service an und unterstützt so Ihre eigenen Expertenteams vor Ort. Vertrauen Sie auf unsere Fachkenntnis und sprechen Sie uns an! Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das zu Ihren Wünschen und Anforderungen passt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden treibt uns täglich an. Darum sind wir von Schuler bemüht, mit unserem Service auch individuelle Kundenwünsche zu erfüllen und immer überzeugende Arbeit und Reparaturen mit langfristigem Wert zu leisten. Wenn es um Service und Ihre Zufriedenheit geht, sind wir von Schuler ganz vorne mit dabei. Wir richten uns individuell nach Ihren Anforderungen und sind gerne auch beratend für Sie da. Gemeinsam erarbeiten wir die besten Lösungen für eine erfolgreiche Instandsetzung Ihrer Bauteile, Maschinen und Fahrzeuge.

Profitieren Sie von unserem Know-How, unserem Service und unserer Expertise! Informieren Sie sich jetzt über unseren deutschlandweiten mobilen Service!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei der Wahl des Verfahrens beraten wir Sie gerne. Schließlich spielen vielerlei Faktoren eine Rolle wie beispielsweise die Beschaffenheit und Form Ihres Produktes oder wirtschaftliche Aspekte. Für beinahe alle Fälle haben wir eine kompetente Lösung parat – rufen Sie uns einfach an!

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe