Service und Beratung!

Wenn es um Service und Kundenzufriedenheit geht, sind wir von Schuler ganz vorne mit dabei. Wir richten uns individuell nach Ihren Anforderungen und sind gerne auch beratend für Sie da. Gemeinsam erarbeiten wir die besten Lösungen für eine erfolgreiche Restauration oder Instandsetzung Ihrer Bauteile, Maschinen und Fahrzeuge.

Die Schwerpunkte des Schuler-Teams liegen in den Bereichen Strahlen, Beschichten, Lackieren und in der Reinigung und Bearbeitung von Oberflächen. Zudem bieten wir auch einen mobilen Service, einen Mietservice und zuverlässige Qualitätssicherung an. Bei Bedarf können Sie auch unseren rundum-Service für Ihre industriellen Elemente aus unterschiedlichen Materialien in allen Größen und Formen nutzen.

Mobiler Service

Unser mobiler Service ist eine flexible Lösung für alle, die zuverlässigen Support mit geringem Zeit- und Kostenaufwand kombinieren möchten. Gerne bringen unsere geschulten Mitarbeiter ihr Know-How, ihre Ausrüstung und den erforderlichen Arbeitsschutz mit zu Ihnen auf Ihre Baustelle oder in Ihre Produktions- und Industriehallen. Wir sind ganz flexibel für Sie da, deutschland- und europaweit und zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Unsere ganz besonderen Schwerpunkte sind die mobile Sandstrahlung sowie Beschichtungsarbeiten beim Kunden vor Ort. Unser mobiles Sandstrahlen kommt vor allem dort zum Einsatz, wo eine manuelle Entrostung nicht mehr ausreicht. Unser Strahlteam arbeitet auch in ungewohnter Umgebung effektiv, zuverlässig und ergebnisorientiert. Abgesehen vom Strahlen bieten wir auch mobile Beschichtungen mit ganz unterschiedlichen Möglichkeiten zur Lackierung an. Gerne beraten wir Sie im Voraus persönlich bei der Wahl des Verfahrens. Rufen Sie uns gerne an!

Mietservice

Wer kennt es nicht – manchmal möchte man seine Projekte einfach selbst in die Hand nehmen. Allen Heimwerkern und Hobbyhandwerkern bieten wir darum auch die Möglichkeit, unsere professionellen und mobilen Anlagen zu mieten. SDL hält für jede Ihrer Anforderungen genau die richtigen Anlagen bereit. Durch diesen Service können Sie Ihre Arbeiten, ganz unabhängig von uns, mit modernsten Geräten erledigen. Selbstverständlich erhalten Sie zu jeder Anlage die passende Ausrüstung und das entsprechende Zubehör, sodass Ihrem erfolgreichen Projekt nichts mehr im Wege steht.

Geräte – Für Heimwerker

• Absaugungen bis zu 15000 cm3
  • Strahlmittel
  • Strahlgeräte
  • Baukompressoren

Qualitätssicherung

Qualitätssicherungen sind in vielen industriellen Bereichen ein weites und äußerst relevantes Tätigkeitsfeld. Und auch für SDL ist die systematische Umsetzung und Kontrolle der erforderlichen Qualität ein unverzichtbarer Bestandteil der Unternehmenspolitik. Unser oberster Maßstab sind jedoch die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden. Darum bieten wir Ihnen den Service, Mängel und Schäden an Bauteilen und Produkten zu analysieren und zu optimieren. Mit ständiger Qualitätsüberwachung und ausführlicher Dokumentation garantieren wir Ihnen ein perfektes Ergebnis. Denn nur durch kontinuierliche Kontrolle und ständige Optimierung können reibungslose und wirtschaftlich lohnende Prozessabläufe funktionieren.

Qualitätssicherung – Folgende Leistungen bieten wir an

• Klimamessungen